Frage von mariannelund, 45

Handy Daten für immer löschen, wie geht das?

habe ein gebrauchtes Handy bekommen, habe es resetet doch wenn ich das Handy an den Computer anschließe kommen immer noch Bilder obwohl es gelöscht sein müßte,

Wie kann ich das für immer löschen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 30

Hallo mariannelund,

höchstwahrscheinlich besitzt das Handy noch eine externe Speicherkarte. 

Einfach die Speicherkarte formatieren und das Problem ist gelöst.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von mariannelund ,

externe Speicherkarte kann ich ja entfernen und zerstören, aber wie ist es mit dem Handy selber ?

Kommentar von Xeon814 ,

Wenn das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, dann sind nur noch die Sachen auf dem Handy, wie sie ganz zu Beginn waren. 

Die Speicherkarte muss nur formatiert werden. Auf dieser befindet sich dann gar nichts und du hast volle Speicherkapazität.

Antwort
von AlexPeter12, 17

Speicherkarte formatieren -+ Werkseinstellung