Frage von Nymisan305, 63

Handy, das unter 250 € kostet?

Hey Leute,

ich möchte mir gerne ein neues Handy anschaffen, da meines anscheinend einen Wackelkontakt bei dem Ladestecker ( :D ) da hat und das reparieren zu lassen viel zu teuer kommt.

Wenn es geht möchte ich mir kein Samsung Handy mehr kaufen, da ich mal etwas neues ausprobieren möchte (habe das Samsung Galaxy s3).

Kennt ihr gute Handy´s unter 250 € von Marken wie Sony, HTC und sonstige gute??

Vielen vielen Dank im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snapphanar, 8

Honor 5x:

-ordentliche Kamera (13 Mp, 5Mp Front)

-Gute Performance (QSD 615)

-sehr gute Verarbeitung ( Sandgestrahltes Gehäuse)

-Fingerabdruckscanner

-Gute Akkulaufzeit

-Preis:220 Euro

OneplusX:

-Sehr gute Kamera

-sehr gute Verarbeitung

-sehr gute Performance (QSD 801)

-ordentliche Akkulaufzeit

-Preis: 290 Euro

Huawei P8 lite:

-Gute Kamera (13 Mp, 5 Mp Front)

-ordentliche Verarbeitung

-ordentliche Akkulaufzeit

-Gute Performance (Kirin 620, Octa Core, 1,2ghz)

-Preis: 180 Euro

G Flex 2:

-Super Performance

-gute Kamera (13 Mp,2,1 Mp Front)

-solala Verarbeitung

-Gute Akkulaufzeit

-austauschbarer Akku

Preis:250 Euro

Generell:

Lass dich nicht von irgendwelchen Megapixel und Gigahertz Anzahlen verwirren, sie sagen kaum etwas über die tatsächliche Leistung aus. Lass die Finger vom Samsung J5 und S5 mini, beide, besonders das J5 sind sehr sehr schlecht verarbeitet.

Lg

Antwort
von XxPianoGirlxX, 10

Schau dir mal das Microsoft Lumia an :)

Antwort
von Fragenuser123, 17

Schau mal bei amazon! Huawei P8 lite 200 euro!

Android 5.0
13MP kamera haupt
5MP kamera front
5 ZOLL
7,7mm dick

...sehr schickes handy ;)

Antwort
von liontDerMissit, 37

Ich hab das LG g Flex 2 im Moment und es ist richtig gut und es kostet so 250-255€

Antwort
von Marekcz15, 8

Huawei P8 Lite