Frage von Lihina, 23

Handy das so gut ist wie samsung galaxy s4 oder s5?

Kann mir jemand ein smartphone empfehlen das ungefähr so gut ist wie das galaxy s4 oder daß galaxy s5 was etwas günstiger ist Danke )

Antwort
von Marcel9164, 19

Ich empfehle dir das Samsung galaxy A3 (2016) dieses Handy hat einen guten Prozessor damit Kannst du flüssig spiele spielen und das A3 6 HAT eine bessere Leistung als das vom s4.Ganze 3Gb ram hat es der ganze Spaß kostet aber was ganze 320 euro direkt vom samsung Shop/aussehen des Handys das handy hat eine Alu Umrandung mehr technische Daten erfahren Sie auf der Seite von Samsung oder Chip

LG.Marcel

Kommentar von Lihina ,

da ist leider viel zu viel :) trozdem Danke

Kommentar von Marcel9164 ,

kein Problem du kannst ja mal beim Handy Anbieter kaufen die sind meist billiger wenn die trotzdem zu teuer ist empfehle ich dir auch das s4 ist zwar nicht das beste handy aufm markt aber damit solltest du klar kommen

ups das s4mini ☺

Antwort
von AnnisWorld, 18

Hm, ich habe das Samsung S4 mini
Es hat ungefähr 200€ gekostet?
Und es ist ja so gut wie das gleiche :D

Wieviel willst du denn überhaupt ausgeben?

Kommentar von Lihina ,

100 -120 hab leider nicht so viel Geld möchte nur auch gerne pokemon go spielen also müsste das Android 4.4 sein :)

Kommentar von AnnisWorld ,

also meins ist 4.4 :D hmm, kannst du nicht deine Eltern fragen, ob sie dir Geld geben? oder deine Oma oder so? :D

Du brauchst nur ein Handy mit gutem Prozessor egal ob 3.5 oder 4.0 kannst ja nachher eine neues Betriebssystem installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community