Frage von Flower222, 16

Handy das aus ist finden?

Ich habe mein Handy Montag abend im Auto einer Freundin vergessen. Gestern und heute meinte sie dann es sei nicht im Auto. Es kann aber nur dort sein weil ich schon nach dem schließen den Haustür gemerkt habe das ich es nicht habe und ich im Auto noch telefoniert habe. Der Akku ist natürlich mitlerweile leer aber gibt es nicht noch irgendeine Möglichkeit das Ding zu Orten und zu finden? Dort ist eine sehr wichtige Speicherkarte drin. LG und danke schon mal

Antwort
von Barteline, 10

Alles wirklich alles durchsuchen... das geht wirklich total schnell, dass das Telefon in irgendwelche Ecken rutscht... Ist es ein iPhone? Wenn du es mit ner AppleID angemeldet hast kann man es über die iCloud finden aber ich glaube nur wenn GPS an ist und das Handy selbst nicht aus. Den letzten Standort würde man evtl. feststellen können sonst.

Antwort
von WeinWasser, 8

Das geht nur analog. Also suchen!

Antwort
von Rockige, 13

Alles durchsuchen. Auch unter den Sitzen vorne und hinten. Ein Handy versteckt sich ganz gerne auch zwischen dem Sitz und der Seite.

Frag nicht wo ich schon alles meine Handys rausgefischt habe... und was mir unterdessen im Auto so alles in die Hände fiel :)

Keine Sorge, wenn es noch im Auto ist, dann findest du es wieder

Antwort
von Mondlachen, 16

Da hilft nur eins, alles durchsuchen. Auch in den unmöglichsten Ecken.

Antwort
von zersteut, 6

Nein, da hilft nur suchen! Oldschool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community