Frage von oneandonlyyoci, 18

Handy Bug wegen Root oder herunterfallen?

Leute neulich habe ich mein S3 Neo gerootet und es lief alles glatt ich konnte es herunterfahren, neu starten, alles normal nutzen nur eben mit den Root Funktionen. Doch heute ist es mir heruntergefallen und ich war überglücklich das es noch funktioniert bzw. der Bildschirm nicht gesprungen war! Dann wurde der Akku leer und es ist heruntergefahren und ich habe es angesteckt und es laden gelassen! Seit dem ich versucht habe es nach dem laden hochzufahren hängt es mit dem Status wo der Geräte Name steht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen woran es liebt oder wie und ob es sich reparieren lässt! LG Yannick

Antwort
von R3HAX, 16

Hallo Yannik.
Kannst du noch in deine Recovery booten und wenn ja, hast du eine Custom Recovery installiert ?

Kommentar von oneandonlyyoci ,

Danke für die Antwort doch ich komme nicht mal in meinen recovery boot modus hinein weder lässt es sich noch flashen. Trotzdem Danke

was ich mich aber frage ist wie kann man meinen Namen falsch schreiben obwohl er oben steht? ;-) 


Kommentar von R3HAX ,

Wenn du nicht mal mehr in den Download Modus kommst, ist die letzte mir bekannte Möglichkeit ein Micro USB Jig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten