Frage von kayserili01, 2

Handy Bug Moto G2?

Hallo als ich mir vor kurzem noch ein Video auf Youtube angeschaut habe ist auf meinem Moto G2 ein Motorola Zeichen erschienen und danach war ich auch schon wieder auf der Youtube app. Doch seit dem dieses Zeichen auffetaucht ist: -Bringt mich mein Home Button mich nicht wieder zurück auf die Startseite -Meine Bildschirmsperre wird komplett ignoriert (also ich lande beim anmachen genau da wo ich abgeschaltet hab) -Ich kann nicht mehr 2x nach unten swipen um zu Wlan, Bluetooth etc. zu kommen sondern nur einmal.

Ich hab schon mein Handy diverse male neu gestartet aber es hilft nichts. Weiß einer von euch vielleicht mehr? LG

Antwort
von tide1109, 2

Es könnte ein Virus oder andere Schad-Software sein. Ein Zurücksetzen auf Werkzustand sollte helfen. Vergiss nicht deine Daten zu sichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten