Frage von Jojo77777, 148

Handy Box amazon Siegel schon abgemacht?

Hej :)

Heute ist mein bestelltes S7 gekommen. Ich habe es bei Amazon gekauft (GLOBALPHONE SRLS ). Als es in der "Flyer- Tüte" geliefert wurde und ich es aufgemacht habe, war die Handy Box und das Handy selber getrennt. Das Siegel hat die Box nicht verschlossen (siehe Bidler). Das Handy hat nun links oben auf der Rückseite eine Art Gummi o.Ä. abstehen (Bild) ansonsten passt alles. Ich habe den Verkäufer schon kontaktiert und dieser meinte dass ich nach schauen soll ob alles in Orndung sei. Nun meine Frage: Sollte ich es auf jeden Fall zurücksenden oder soll ich es behalten.

Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von BenFlashback, 114

Zurückschicken, ein S7 ist nichts was man sich mal eben so kauft. Dann schau zu, dass du eins im Bestmöglichen zustand bekommst...

Antwort
von giianlucaaa, 89

Also für den preis ist das ne Frechheit.
Da sollte alles perfekt ablaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community