Frage von Dekkn, 51

Handy bootet nichtmehr BOOTLOOP?

Hallo!

Ich habe seit 1 Stunde das Problem, dass mein Handy ganze Zeit im bootloop hängt. Ich habe jetzt durch paar Sekunden langes drücken des PowerKnopfes mein Handy ausgeschaltet.

Ich habe mein Handy vor 2 Wochen gerootet und vor 2 Tagen geflasht. Aber da gab es noch keine Probleme, erst seit 1h.

Ich dachte mir nichts, da mein Handy (Oukitel Universe Tap 7) solche Probleme meistens selbst behebt. Aber ja, Das doofe ist, dass man den akku bei meinem Handy nicht entnehmen kann..

Weiß jemand eine Lösung? :( Wenn jemand eine Lösung findet die funktioniert bin ich ihm wirklich dankbar. :(

übrigens: Handy ist zwar von einer unbekannten Marke, aber vom PreisLeistungs verhältnis TOP! 120Euro für Android 5.1, 2GB RAM, 16 GB Speicher, 4CPUs mit 1000HZ

Antwort
von tide1109, 38

Kommst noch in das Recovery rein? Oder kommst du allgemein noch andere Menüs die nichts mit Android zu tun haben. Ich meine die Menüs mit Power Button und Volume Button und so.

Kommentar von Dekkn ,

Komme nur in den Bootloader und kann das Handy ausschalten, aber ich kenne jetzt keine Menüs die man beim Booten öffnen kann.    Habe versucht im Abgesicherten Modus zu booten bringt aber leider nichts :/

Kommentar von tide1109 ,

Über den Bootloader kann man eine Custom Recovery installieren, womit man das aktuelle Android löschen kann und eine andere Version von Android installieren kann. Für genaueres solltest du dich im Internet informieren, da ich dein Gerät nicht kenne.

Antwort
von user50034, 39

Vlt noch paar mal neustarten?
Mein iPod ging nämlich auch grade nicht (gejailbreakt) Ging bis zum Bootlogo und dann wieder aus. Hatte auch Panik, aber mehrmals neustarten hat geholfen. Ich weiß nicht, ob dass bei dir auch hilft :/

Antwort
von AuWeia12345, 7

Jaaaa immer diese Japsenmodelle - Preisleistung gut aber sonst Dreck. Kommst wenigstens noch ins Recovery? Falls ja dann flash de supersu.zip nochmal neu damit sollte das Problem gelöst sein. Wenn nicht dann schreib mal

Antwort
von MarvinTCosa, 24

Die meisten Handys gehen von so einer kake kaputt. Am besten resettest du dein Handy im BIOS wenn du nicht weis wie du beim Handy ins BIOS gehst google es. Falls es nicht geht Android neu installieren :(
Antworte mir mal ob es geklappt hat ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community