Frage von moritz22222, 147

Handy bootet nicht mehr nach Cyanogenmod-Update?

Hallo Community, ich habe heute auf meinem Handy (LG G2) feststellen können, dass endlich Cm13 raus ist. Ich habe es sofort heruntergeladen und installiert. Leider habe ich jetzt folgendes Problem: Das LG-Logo erscheint kurz (kürzer als gewöhlich), verschwindet und das war's. Der Bildschirm ist zwar schwarz, leuchtet jedoch noch. Was soll ich jetzt machen. In Recovery und Download komm ich noch rein, falls das wichtig sein sollte. Danke für eure Antwort. Gruß Moritz

Antwort
von Ghost423, 123

Du kannst es noch retten , geh dazu in den recovery und wipe mal alles , dann flashed du es noch mal , vielleicht soltest du mal zum test einen anderen rom testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten