Frage von avdfdd, 12

Handy blitz wo kaufen?

Hallo liebe Community,

Ich bräuchte für ne Hobbyarbeit eine LED wie sie bei smartphones als Foto Blitz verwendet wird. Bloß ist das komische das ich alle Ersatzteile zu fast jedem smartphone im Internet finde außer das Fotoblitz nicht. Weis jemand wo ich die im Internet bekomme? Kann ja nicht sein das man alles findet aus nen Fotolicht nicht.

Vielen Dank schon mal

Antwort
von PeterKremsner, 6

Kauf dir einfach eine normale High Power LED

Antwort
von Midgarden, 7

Der "Blitz" ist nichts anderes als eine sehr leuchtstarke LED, die nur kurz zur richtigen Zeit eingeschaltet wird, also "blitzt"

Antwort
von deruser1973, 7

das ist eine schlichte weisse LED, die du bei jedem Elektronik Teile Lieferant bekommst...

hier zum Beispiel:

https://www.conrad.de/de/smd-led-sonderform-neutral-weiss-120-300-ma-29-v-lg-inn...

ob die Größe jetzt passt, weiss ich nicht, aber da gibts ja viele zur Auswahl

oder hier:

https://www.conrad.de/de/smd-led-sonderform-tageslicht-weiss-120-32-v-wuerth-ele...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community