Frage von Joel63, 23

Handy bleibt nach Build prob editieren beim Botten schwar + Recovery was tun Hilfe!?

Hallo erst mal, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein großes Problem! Ich benutze das Cubot S350 und wollte gestern was an Build prob editieren um eine Statusbar hinzuzufügen habe halt Root Rechte. Nach einem Neustart ist mit aufgefallen das mein Handy beim Bootvorgang nicht mehr weiter startet (einfach schwarzer Bildschirm). Außerdem versetzung ins Recovery ohne Erfolg, demnach auch die Verbindung mit einem Pc herzustellen bleibt machtlos. Was kann ich jetzt tun wisst ihr was? Danke schon mal!

Antwort
von wwwnutzer111, 17

Genau deswegen spielt man mit begrenzten Wissen bei sowas nicht rum.

Also kommst du überhaupt in den Recovery Modus oder bootet es gar nicht mehr?

Kommentar von Joel63 ,

ne nicht mehr

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Das ist ein Problem, die einzige Sache die mir jetzt noch einfällt wäre das komplette manuelle Cleanen des Speichers. Wenn man die Ausrüstung und das Fachwissen hat kann man das selber machen. Allerdings denke ich das du da nicht dazu gehörst daher bleibt dir einzig der Weg in eine GUTE Handywerkstatt. 

Dabei gehen natürlich alle Daten verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten