Frage von eXmortus, 29

Handy Blau de,Ausgabelimit erhöht,funktioniert aber nicht?

Hab ein Handy,mit blau.de simkarte habe gestern das ausgabelimit von 100 auf 150 erfolgreich erhöht,da ich per handy auch appkäufe mache,habe mein guthaben überprüft,aber irgendwie bezweifle ich das das erhöhen vom ausgabelimit machbar ist,weil es nicht funktioniert Brauche daher bitte euren Rat,ob man da irgendetwas machen kann oder ir davon etwas wisst eXm.

Antwort
von WeinWasser, 27

Du schreibst ja nicht dass es nicht geklappt hat. Also wieso sollte es nicht geklappt haben? Ist doch alles gut.

Kommentar von eXmortus ,

Also,ich konnte das Ausgabelimit um 50 Euro erhöhen,da stand auch das sie ihr ausgabelimit erfolgreichu m 50 euro erhöht haben,aber es will nicht funktionieren,d.h. essteht da so,ist es aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten