Frage von illerchillerYT, 54

Handy bis maximal 250€?

Hallo. Was für Handys empfiehlt ihr bis maximal 250€?

Vorraussetzung: Min. Android 4.4 (also KEIN APPLE) min. 16gb ROM Min. 2gb RAM Gerne auch "chinahandys", hab da schon Erfahrung. Gern auch wasserdicht. Gern auch Custom ROM support

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatjaundPeter, 36

Gucke mal nach dem THL 5000 oder Nachfolgemodellen unter 200€ und Leistung auch nach deinen Anforderungen.

Kommentar von illerchillerYT ,

haha das wollte ich nehmen ja :)

Antwort
von Oskar2002xd, 12

Hab mir vor 6,5 Wochen das große s4(hatte vorher ja das kleine). Kann ich nur Empfehlen. Als ich es das erste Mal in der Hand hat war ich überrascht wie viel schneller es nochmal zu seinen kleinen Bruder. Inzwischen hab ich mich aber an die Performance gewöhnt und die der Rom "AOSP PRO 6" läuft es nkch schneller und Akku freundlicher. Ein Cm13 Snapshot gibt leider noch nicht für's große s4

Kommentar von illerchillerYT ,

i9505 oder i9500?

Kommentar von Oskar2002xd ,

in Europa gibt es nur das i9505

Antwort
von AnOnYm19055, 40

Galaxy s4 hab ich selbs5 und ich benutze es seit über 2 jahren läuft noch ganz flüssig und alles aber es ist nicht wasserfest trotzdem echt gutes handy kann ich nur weiterempfehlen

Antwort
von sgt119, 54

LeTV Le One Pro, LeEco Le 2 Pro X20, LeEco X520, Xiaomi Redmi Note 3 Pro (MSM8956), Xiaomi Mi Max (MSM8976)

Antwort
von schlaumeier2404, 26

Habe selber das ulefone Power und bin seeehr zufrieden (180€)

Antwort
von burger3354, 3

Samsung galaxy J5 ps:wie viele Handys hast du denn😂

Kommentar von illerchillerYT ,

naja, dafür hab ich keinen PC ;-) soll sich aber auch mal ändern ;-)

Antwort
von DrSchlafanzug, 44

Ich hab selber das Galaxy System edge und davor das s4 - s4 ist eins der besten Handys die ich je hatte! Es ist schnell Preis Leistung ist Top und es hat eine gute Performance.

Mein Tipp - Samsung galaxy s4

Antwort
von Hardware02, 31

Das Samsung Galaxy S3 mini (ca. EUR 100,-) kann man angeblich nach einem Firmware Update mit Kitkat oder Lollipop betreiben. Wenn du dir so etwas zutraust oder jemanden kennst, der das kann, dann wäre das eine günstige Möglichkeit, Pokémons zu schnappen ...

Kommentar von illerchillerYT ,

hab ich schon und es ist bereits auf lollipop

Kommentar von Hardware02 ,

Ach so, na dann ... 

Antwort
von Plueschtier94, 44

Huawei P8 Lite
Top Handy, auch wenn man mehr Geld ausgeben möchte.

Da bleiben dir bei dem auch noch 80 Euro übrig ;)