Frage von caner003, 75

handy bilschirm zeigt alles jetzt auf einmal in grün ?

handy s3 hats neu gestartet jedoch zeigt es jetzt alles in grün also ich kann noch vieles erkennen und auch starten jedoch ist halt alles grün

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 30

Hallo caner003,

das ist der Zeitpunkt, wo ich eine Datensicherung empfehle.

Kann es sein, dass das Gerät mal runter gefallen ist oder nass geworden ist? Das sieht auf jeden Fall so aus, als ob nicht mehr alle Farbsignale ankommen, was durch eben beschriebenes passieren kann.

Sofern ein Zurücksetzen auf den Werkszustand (Datensicherung wie beschrieben nicht vergessen) keine Besserung bringt, dann würde es auf eine Reparatur hinaus laufen.

Sofern kein Sturz oder Feuchtigkeitsschaden besteht und das Gerät noch nciht älter als 24 MOnate ist, gerne einmal beim Verkäufer melden, das sollte dann funktionieren.

Gruß,

Lars

Antwort
von MariaCMeyer, 36

Wenn die Verbindung zum System und Software spinnt kann so etwas auftreten.Um so älter das Gerät um so wahrscheinlicher solche Störungen.Da es sich aber eigentlich nur um eine kurze Störung Handel sollte würde ich dir empfehlen das Handy nocheinmal Neu zu starten..

Kommentar von caner003 ,

ja hab ich schon versucht hat aber nichts gebracht hast du vllt eine andere idee für mich ;)

Kommentar von MariaCMeyer ,

Akku Raus und 10 Minuten warten damit sich das Gerät abkühlt

Antwort
von RouvenKing, 39

hast du es versucht nochmal neu zu starten?

Kommentar von caner003 ,

ja sogar mehrmals

Kommentar von RouvenKing ,

das könnte ein Problem der Software sein oder ein seltsamer Farbverlust oder so. ist das seit jz oder vor ein paar stunden?

Kommentar von caner003 ,

vor ein paar stunden

Kommentar von RouvenKing ,

ok lag es länger in der sonne oder so was für umstände hatte das handy zuvor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten