Frage von Melin19990204, 31

Handy, billig whatsapp runterladen?

Hallo alle zusammen, und zwar habe ich ein Kleines problem. Jedoch möchte ich es Kurz fassen ( Ich habe einen freund seid 3 Jahren, meine Mutter ist nicht einverstanden, weil sie wollte das ich "Karriere"'mache, aber was mein Wunsch eben nicht war, dachte sie mein Freund ist daran schuld, so... wenn mein vater davon erfährt wird er mich aus'm Haus raus schmeißen. 😞 Er darf es halt nicht erfahren bis ich 18 werde. Nur noch 1 jahr. Meine Eltern eher meine Mutter nimmt mir immer mein Handy weg, sie macht mich immer runter ich habe zurzeit sehr viel stress, wir hatten ein geschäft weswegen meine Eltern nichtbso oft zuhause waren, und meine Mutter mich nicht Fretig machen konnte also keine Zeit dafür hatte, aber ab heute wird sie zuhause sein und mir mein Handy weg nehemen. :/ Ich denke ich sollte mir ein Handy kaufen was billig ist, und worauf ich auch Whatsapp raufladen kann damit ich mit meinem freund reden kann. Leider führen wir eine Fernbeziehung das macht alles nochmehr durcheinander aber was soll... könnt ihr mir ein paar tips geben? :(( Danke im voraus

Antwort
von valvaris, 16

Versuchs vielleicht sogar ohne Whatsapp und nimm ein Billighandy ausm Real/Aldi/Lidl/Rossmann und Benutz Sms.

Ansonsten gibts bei Blau.de und anderen auch Handytarife mit Internetpaketen. Evtl gibts hier und da auch noch ein billighandy gratis dazu.

https://www.blau.de/e-shop/ Hier grade beispielsweise unten eins mit ner kleinen Flatrate für 16€ (Samsung Galaxy J3) - Erwarte da aber keine riesen Leistung vom Handy.

Allerdings wird sowas über kurz oder lang raus kommen. Daher besser der Tip: Sprich mit deinen Eltern und überzeug sie. Viele Eltern geben irgendwann wegen nem Freund nach, spätestens, wenn sie ihn mal kennengelernt haben und sehen, dass er einer Karriere nicht im Weg steht, weil er selbst ambitioniert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten