Frage von SubjektHerzlos, 80

Handy Bildschirm wird Schwarz beim skypen (Android) Ist es irgendeine Telefonat Einstellung?

Nabend

Wenn ich mit meinem Handy mit nur 1 Person skype (app), kann ich nichts anderes mehr machen weil der Bildschirm schwarz wird sobald sich mein Finger ihn nähert. Wenn ich ihn dann wieder entferne flackert der Bildschirm eine Weile bis er wieder an ist. (und ausgeht wenn ich versuche etwas zu machen) (In einer Skype Konferenz passiert all dies nicht)

Ist es eine Einstellung die ich verändern kann und falls Ja wie, bitte? :Danke schon mal

Antwort
von Aylincx, 66

Neben der innenkamera ist ein Sensor.. versuche also am besten duesen nicht zu betätigen (Sensor reagiert auf bewegungen im Sensor)

Antwort
von ToasterToast, 62

Annährungssensor abschalten, dann müsste es wieder gehen :)

Antwort
von Ilcan01, 53

Das ist ganz normal du kannst bei skypen nicht dein Handy richtig bedienen da es denkt das du dein ohr dran machst du telfonieren .

Kommentar von SubjektHerzlos ,

Ja dachte ich auch aber in einer Konfi ging es immer und es gibt keine Einstellung dafür? Und wenn ich es in einem bestimmten Winkel halte funktioniert es auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten