Frage von xSt3gix, 33

Handy Bildschirm schwarz,was tun?

Uhm hey,also ich hab ein Problem.

Mein Handy bildschirm ist die ganze Zeit komplett schwarz. Obwohl es an ist mir ist es aber nirgends runter gefallen oderso. Einfach so über Nacht,ich bin eingeschlafen(da ging es noch) und gerade aufgewacht und jetzt geht es nicht mehr. Eventuell hatte ich eine app an die viel Akku verbraucht(bin mir nicht zu 100% sicher glaube aber schon) und habs auch schon an und ausgeschaltet es passiert aber einfach nix...wäre nett wenn mir wer helfen könnte..

Antwort
von MoDzForMe, 23

Tu mal das akku rauß und wieder rein. Es kann auch sein das es über die Nacht überhitzt wurde

Kommentar von xSt3gix ,

Hab ich schon gemacht...aber es ändert sich nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten