Frage von Wolfsblut97, 103

Handy Bildschirm plötzlich komplett verstellt und verzerrt, was ist da passiert?

Sehr geehrte Community,

Vorhin habe ich ganz normal in WhatsApp geschrieben, als sich plötzlich die Bildschirmfarben meines kompletten Handys verstellt haben.

Ich habe wirklich nichts gedrückt, mir ist das Handy auch nicht aus der Hand gefallen oder ähnliches.

Das WhatsApp Simbol war plötzlich Pink und alle Farben hatten so nen Pink/lila und blauen Kontrast.

Ausserdem war der Bildschirm gesplittet bzw. Ganz komisch verstellt. Also ein winzig kleiner Teil vom rechten Bildschirm, war plötzlich auf der linken Seite, sodass mein Handy auf dem Bildschirm ziemlich merkwürdig und falsch reagierte.

Ich habe davon einen Screenshot gemacht um dieses Ergebniss dann eigentlich hier hoch zu laden.

Nachdem ich das Handy dann gesperrt und wieder entsperrt habe, war alles komplett normal.

Als ich dann in der Galerie den Screenshot öffnen wollte, war dieser aber auch komplett normal, obwohl zu diesem Zeitpunkt der Bildschirm komplett verstellt war.

Weiß jemand, was da geschehen ist?

Weil einfach so kann es doch nicht einfach passieren, nicht das dass jetzt öfters vorkommt.

Antwort
von glaubeesnicht, 103

Ist bei mir auch schon ab und zu passiert! Den Grund hierfür kann ich dir nicht nennen. Nach dem Ausschalten und danach wieder Einschalten war alles wieder normal.

Kommentar von Wolfsblut97 ,

Okay gut, dann bin ich beruhigt, dann scheint es einfach nur ein Anzeigefehler zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community