Frage von luunaa1, 41

Handy bildschirm kaputt, was machen?

Hey leute Ja also mein bildschirm ist mir vor 2 tagen "kaputt" gegangen Naja also nicht wirklich kaputt sondern nur so en kleiner riss nach unten, man sieht es nicht wirklich beim ersten blick aber ja trotzdem.. Ich habe ein vertrag mit dem handy (2jahre) Nunja die grosse frage Ist die reparatur kostenlos? (Habe das handy seit 4 monate) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Royce, 21

Wie ist denn der Riss reingekommen?
Hast du eine Handyversicherung?

Kommentar von luunaa1 ,

ja ich habe eine handyversicherung das handy ist mir rausgefallen,also aus der hosentasche,weil das handy so gross ist(samsung g.s6)

Kommentar von Royce ,

Dann zahlts womoglich die Versicherung. Schau dir einfach mal die Police an was abgedeckt ist

Antwort
von Handyversteher, 15

Welche Marke und welches Modell? MfG

Kommentar von luunaa1 ,

samsung galaxy s6

Kommentar von Handyversteher ,

Das Display alleine kostet zurzeit 130€uro. Wenn man noch die Arbeitszeit dazu berechnet, sollte die Reparatur nicht mehr wie 170€uro kosten. Nur Glas ist nicht austauschbar MfG