Frage von Sisi335l, 31

Handy Bildschirm effektiv säubern?

Mein Display ist etwas dreckig, ich hab schon verschiedene Möglichkeiten im Internet durchgelesen, aber ich weiß nicht welche die beste ist und welche meinem Display nicht schadet ..welche Möglichkeiten helfen? Ein Brillenputztuch, darf man Desinfizierungsmittel nehmen oder nur mit einem trockenen Tuch wischen? Was macht ihr, um euren Display zu reinigen?

Antwort
von Matahleo, 31

Hallo,

ich nehme meine Brillenputztücher, hab aber festgestelt, dass ich mit den trockenen Tüchern vom Optiker ein besseres Ergebnis erziele.

Nur keine Panik, ist einfach nur ein Glas.

LG Mata

Antwort
von chickenwings311, 19

Ich nehme immer feuchte Brillenputztücher und gehe danach mit nem Microfasertuch nochmal drüber und kann mich nicht beschweren..

Antwort
von miezepussi, 12

Nimm ein Küchen-Papier-Tuch und Glasreiniger. (Glasreiniger aufs Tuch, damit das Display und ggf die Tasten säubern.)

Antwort
von macqueline, 23

Am besten geht ein Mikrofasertuch vom Optiker.

Antwort
von minecrafter340, 27

Ich nehme ein leicht feuchtes Tuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community