Frage von bitteantworten9, 21

Handy Bildschirm bleibt konstant schwarz, doch Tasten, entsperren funktionieren noch?

Hey,

seit gestern funktioniert mein Bildschirm von meinem Handy (Samsung Galaxy S5) nicht mehr. Ich kann es noch "blind" bedienen, d.h. ich kann noch alles auswählen ohne halt etwas zu sehen auf dem Bildschirm. Außerdem funktionieren die obere Leuchte für empfangene Nachrichten noch und die unteren "Tasten" (zurück und Home) leuchten und funktionieren auch immernoch. Ich hab keinen Plan, was ich machen soll.

Danke schonmal für eure Antworten. Lg

Antwort
von IsabelAGR, 14

Ist dir das Gerät mal aus der Hand gefallen?
Was sagt dir das World Wide Web dazu... vll. bist du kein Einzelfall und durch kleine Tricks kanst du das Problem wieder beheben?

Wenn du aber einen professionellen Rat dir einholen möchtest, empfehle ich dir Smartphone-Reparatur Webseiten, wie https://www.doc-phone.de/

Du kannst bei denen kostenlos Rat einholen und dich von einem Profi beraten lassen.

In den jetztigen Smartphones, wie in den kommenden Smartphones stecken die neustens Techniken, so dass es nun einmal vorkommen kann, dass das eine oder andere Gerät sensibel auf gewisse Einwirkungen wirkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten