Frage von DerDieDasCapri, 32

Handy Bildschirm auf Fernseher übertragen ohne kabel?

Wie geht das ?habe android

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingOff, 11

hi,

es gibt von Google Google Chromecast 2, damit kannst du den Bildschirm kabellos ubertragen (bei Nexus Geräte funktioniert das einwandfrei,) welches gerät hast du?

MfG

Antwort
von gewustwie, 24

Dafür brauchst du einen Google Chrome Stick!  Zusätzlich dazu musst du auf dein Android System Google Chrome installieren! Es gibt auch günstigere Styx die man an den Fernseher anschließt um eine Verbindung mit dem Handy zu erstellen die sind aber umständlich meiner Meinung nach natürlich!  Google einfach Google Chrome Stick

Kommentar von Robokopf1 ,

Man kann auch ohne Google Chrome Stick.

Kommentar von gewustwie ,

Die Frage ist unterstützt dein Fernseher so eine Funktion! Wenn ja geht das natürlich auch ohne ein Chrome Stick!  Schreib mal die Modellreihe von deinem TV auf

Antwort
von Robokopf1, 17

Aktivieren die "Bildschirm Übertragung" auf deinem SmartTV und auf deinem Handy. Dein Handy sucht dann dein Fernseher und du kannst es verbinden und fertig. Beim Fernseher findest du die Einstellung meistens als "Screen mirrioring".