Frage von Osholives, 31

Handy-Bilder wieder herstellen?

Habe Handybilder gelöscht und möchte sie wieder herstellen. Ich glaube ich habe so gar überschrieben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 12

Überschrieben sind sie weg. Aber es gibt Programme mit denen man versuchen kann sie zu holen wenn sie doch nicht überschrieben sind. Automatische Sicherung einschalten dann passiert das nicht

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern

Antwort
von peterobm, 11

Glauben heist nicht Wissen, ein Versuch ist es durchaus wert: http://praxistipps.chip.de/android-geloeschte-dateien-wiederherstellen_12166

Kommentar von AuWeia12345 ,

Bääh, dieses umstädliche klonen von SD Karten. Dafür gibts Apps.

1. DiskDigger

2. Undeleter

überschrieben - erklärt sich natürlich von selbst....

Antwort
von unlocker, 15

keine Sicherung auf google Fotos? Dann sind sie wohl weg. Recuva kannst versuchen, aber ich vermute da ist nix mehr zu retten

Antwort
von TheAllisons, 16

Wenn sie schon überschrieben sind, kannst du sie leider nicht mehr herstellen, sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community