Frage von lalaloopsie, 32

Handy-Bilder gelöscht?

hallo, ich war gerade in meiner gallery und wollte sie so ein bischen ausräumen um meine ganzen bilder auf den pc zu ziehen damit sie gesichert sind. Also ich hatte sie davor nirgens abgespeichert oder so. dann habe ich in meiner gallery aus versehen ein Ordner angrklickt und auf löschen geklickt und dann war beim ladevorgang 0% und habe schnell auf abbrechen geklickt. Jetzt ist der komplette ordner einfach weg obwohl das gar nicht sein kann da in dem ordner ziemlich viele Bilder waren und und deshalb eigentlixh höchstens nur ein paar wegsein können bzw. gar keine weil der ladevorgang ja bei 0% lag

also weiß jmd. wie ich diese bilder wiederfinde?

Antwort
von Alber7, 18

Schau mal im papierkorb nach

Kommentar von lalaloopsie ,

wie schau ich denn beim handy im papierkorb nach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten