Frage von Kirasque, 12

Handy: Bilddateien lassen sich einfach nicht verschieben?

Hallo :) Ich versuche kläglich, auf meinem Galaxy J1 Bild- und Videodateien vom Gerät auf die SD-Karte (64GB) zu verschieben... Ich hab es schon mal hingekriegt, aber frage mich gerade, wie ich das dazumal geschafft habe... Ich habe in den Eigenen Dateien unter SD-Karte einen Neuen Ordner angelegt und die Dateien vom Gerätespeicher dorthin verlegt - ging nicht. Der selbe Ordner wird fehlerhaft in der Galerie angezeigt. Kennt das jemand und/oder kann mir helfen? LG Kira

Antwort
von phibo14, 6

Moin Kira

Ich an deiner Stelle würde mir entweder eine Dateimanager-App holen (mit der geht das ziemlich easy) oder du verbindest das Handy per Kabel mit einem PC. So hast du einen besseren Überblick über all deine Dateien und kannst Dateien die du nicht mehr brauchst gleich auf dem Computer lagern.

Kenne mich leider mit deinem Handy nicht aus, hofe ich konnte dir trotzdem helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community