Frage von DerMan123, 36

Handy bestellt könnte es morgen kommen?

Hey Leute ich hatte schon gestern gefragt ob dass bestellte Handy gestern ankommen könnte weil wir ja gestern Silvester hatten und deswegen die möglichkeit bestand das es nicht kommt. es ist gestern NICHT angekommen. deshalb wollte ich fragen ob es eurer meinung nach morgen ankommen könnte? das problem ist ich habe im moment kein handy und bin deswegen im moment schwer zu erreichen. :/ deshalb benötige ich es im moment Es soll bei Vodafone ankommen... danke im vorraus

Antwort
von lutsches99, 23

Ich glaube nicht, dass es morgen kommt, eher übermorgen, über Silvester und Neujahr wird nicht viel passiert sein.

Kommentar von Georg63 ,

Übermorgen kommt es garantiert nicht - da ist Sonntag.

Kommentar von alarm67 ,

Du weißt schon, dass übermorgen Sonntag ist!?!? 😎

Kommentar von lutsches99 ,

Dann halt Montag oder Dienstag :D

Antwort
von GravityZero, 21

Es könnte...oder auch nicht. Mehr als warten und hoffen bleibt dir nicht.

Antwort
von alarm67, 18

Durch Deine Fragerei wird es nicht schneller kommen!

Und wir sind ebenso wie Du keine Hellseher!

Ja, es KÖNNTE morgen kommen, aber vielleicht auch erst Montag oder Dienstag!

Was bringt Dir nun diese Aussage????

Wenn es so wichtig mit dem Handy ist, dann hätte man dieses ja auch vor Ort im Vodafone Shop kaufen können!!!

Ich glaube allerdings, dass Du einfach nur ungeduldig bist!

Antwort
von lalala321q, 12

morgen, ach was. Es wird heute noch ankommen, glaub mir. Für so Kinder die es gar nicht erwarten können, hat Vodafone extra diesen Express Lieferdienst eingerichtet wo Familienväter dafür verpflichtet wurden  auch an Silvester Extraschichten zu schieben damit so ungeduldige Kinder wie du , die in ihrem Leben wahrscheinlich noch nicht einmal gearbeitet haben, ihr heiß ersehntes Produkt in Händen halten können damit sie keinen Terror machen.

Antwort
von Georg63, 20

ja es könnte

und in wie weit hilft dir diese Aussage jetzt?

Antwort
von wolfram0815, 8

Gehe in die Kirche, zünde ein Kerze für den Packetdienst an, bete 10 Vaterunser. Deine Bitten werden erhört werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten