Frage von Xeiiron, 19

Handy Beratung bis 400€?

Ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen und habe schon eine ängere Auswahl getroffen.

  1. HUAWEI G8

2.MOTOROLA Moto X Play

Von der Leistung wären die beiden etwa gleich. Ich selbst hören mit meinem aktuellen HTC desire 620 viel Musik, und gucke mir manchmal auch Filme an. Spielen so gut wie garnicht. Desweiteren wäre mir auch eine Lange Akkulaufzeit wichtig.

Vielen dank schon mal im Vorraus :)

Antwort
von Unersetzlich, 11

Wenn dir eine lange Akkulaufzeit wichtig ist, dann führt kein Weg an dem Universe M1 von Muvercon vorbei. Ich komme auf 2-5 Tage Laufzeit und das bei ganz normaler Benutzung.

Leistungstechnisch reicht es für alles aus. Viele andere Smartphones sind viel langsamer. Was ein reines Android so alles ausmacht ist echt schon krass.

Mit 250€ liegt es auch voll in deinem Rahmen.

Wenn du lustig bist, kannst du es dir momentan sogar noch gravieren lassen. :D

Antwort
von yupokay, 13

Habe ein Cynus F6. Ist sehr billig, funktioniert aber sehr sehr gut!

Antwort
von MisterX77, 15

P8 nicht G8

Kommentar von Xeiiron ,

Doch, doch das das G8 ich habe mich nicht vertippt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten