Frage von nxmenlxs, 58

Handy benutzen trotz kaputten Bildschirms?

Mein Samsung Galaxy S4 Mini sit mir grad runtergefallen und innen drin gesprungen. Wenn ich es anschalte, dann macht er seinen normalen Sound den er immer beim einschalten macht und er ist "innerlich" auch an, also ich kann auch weiterhin Whatsapp Web benutzen, aber ich will halt meine Daten versuchen möglichst zu retten (Hab die meisten Bilder zwar auf meiner SD-Karte, aber trotzdem)... Gibt es irgendeine Software, mit der ich mein Smartphone am PC verbinden kann und es sozusagen am PC benutzen? Also so, dass ich am PC meinen Bildschirm sehe mit meinem normalen Home Menü und z.B meine normalen Apps benutzen kann undso? Hab halt ein Problem undzwar das wenn ih mein Handy an den PC anschließe nicht auf meine Ordner zugreifen kann, da ich einen Pin Code auf dem Handy hab, den ich nicht eingeben kann, weil es ja kaputt ist...

Antwort
von xdmartinhi, 54

Hmm ne ich kenne da nur samsung kies und die normale usb verbindung. Am besten rufst du bei Samsung dann an die wissen da sicher ne lösung :-)

Hoffe konnte helfen

Kommentar von nxmenlxs ,

Danke :)

Kommentar von xdmartinhi ,

bitte

Antwort
von CryptyCon, 54

Ja , HiSuite , mit Bildschirm Übertragung und Datensicherung

Kommentar von nxmenlxs ,

Danke

Kommentar von nxmenlxs ,

Hat nicht geklappt, ich muss in die Einstellungen meines Handys ums am PC nutzen zu dürfen.

Kommentar von CryptyCon ,

Hmmm... Das ist schlecht ... Also dein display geht zwar an , aber zeigt kein Bild (Farben) an ... Oder?

Kommentar von nxmenlxs ,

Ja, also wenn ich es anschalte kommt das normale Geräusch und die Vibration und die Buttons leuchten, aber mein LCD oder wie da sheißt  ist gerissen (Wir gehen davon aus, weil das Hand nur innen risse hat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten