Frage von XDanielXD, 35

Handy benötigt?

Hey Leute ich suche ein Smartphone. Ich habe mir bereits das Samsung a5 angeschaut, jedoch habe ich mich noch nicht ganz entschieden, ob das das Richtige ist.

-Bis zu 300€

-Prozessor Quadcore

-Kamera etwa 10 megapixel

-Speicherplatz 16 gb

-Arbeitsspeicher 2RAM

-LTE

-Marke ist nicht genau festgelegt

Falls ihr noch Handys kennt die diese Anforderungen erfüllen würde ich mich freuen wenn ihr sie mir nennt. :) Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy, 35

XPERIA Z1 Compakt
• Kostet 259€
•CPU 4x2,2 GHz
• Kamera 20,7 MP
• 16GB Speicher
• 2 GB RAM
• LTE

Huawei ASCEND P7
• Kostet 259,90€
• CPU 4x 1,8 GHz
• Kamera 13 MP
• 16 GB Speicher
• 2 GB RAM
• LTE

Samsung Galaxy S4
• Kostet 299,99€
• CPU 4x 1,9 GHz
• Kamera 13 MP
• 16 GB Speicher
• 2 GB RAM
• LTE

Aus gutefrage.net gründen sind mehr Links nicht erlaubt.

Preise stand Okt/Nov 2015

Kommentar von XDanielXD ,

Danke sehr hat mir gut geholfen :)

Kommentar von Applwind ,

Gerne :)

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von burger3354, 6

Samsung galaxy s4