Frage von Bawu1806, 30

Handy bekommt keine anrufe?

Hallo.

Ich warte den ganzen Tag auf einen wichtigen Anruf und durch Zufall bemerkte ich das es nicht möglich ist mich anzurufen . Mein Freund rief mich an doch er bekam die mailbox . Meine Handy klingelte nicht und ich bekam auch keine info SMS .Ständig geht die mailbox dran, Empfang ist da. Den trick mit Raute und 002 habe ich bereits gemacht doch funktioniert immer noch nicht . Neu gestartet bringt auch nichts . Eine unbezahlte Rechnung unmöglich habe eine prepaid Karte. Bin bei der Telekom also D1 habe das huawei p7.

Danke

Antwort
von DerTroll, 22

Kannst du denn vom Handy aus anrufen? Wenn nicht, guck mal, ob du vielleicht versehentlich den Flugmodus aktiviert hast oder ob die Simkarte nicht richtig sitzt. Evtl. ist auch einfach das Handy kaputt, setzt doch probeweise die Simkarte mal in ein anderes Handy ein und teste dein Handy mit einer anderen Simkarte.

Antwort
von Helfen2016, 21

Zunächst stellt sich die Frage, ob du überhaupt einen Netzempfang angezeigt bekommst. Wenn ja, könntest du zum Beispiel in den Einstellungen nach einem Netz suchen. 

Kommentar von Bawu1806 ,

netzt ist vorhanden .

Kommentar von Helfen2016 ,

Es ging von einem Tag auf den anderen nicht mehr? Du hast auch keine Einstellungen dazwischen vorgenommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten