Frage von YxBlackAngelxY, 60

Handy bekommt die ganze Zeit Störmeldungen. Was soll ich tun?

Hi ich habe ein Samsung Galaxy S Duos 2 (Samsung Galaxy Trend Duo) und das ca. seit einem Jahr. Vor kurzen fing es dann an das es, sobalt ich den Code eingegeben habe, Störmeldungen zu senden. Mir zeigt es dann ein Kästchen an wo "Google Play - Dienste angehalten" steht und dann kann ich eben entweder "Bericht" oder "Ok" antippen. Wenn ich "Bericht" nimm kommt ein Fenster wo ich ein Feedback geben soll was ich nicht machen kann da es mir immer diese Störmeldungen rein haut. Wenn ich aber "Ok" nehme schickt es mir einfach des selbe wieder. Manchmal ist auch die Meldung "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten." und da kann ich nur "Ok" anklicken. Was soll ich tun bitte helft mir. Ich hoffe ihr könnt helfen In Hoffnung und Verzweiflung ich:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoProHD94, 30

Hey,

probier folgendes... Google-Play Store in anwendungen stoppen, deinstallieren, handy ausschalten und play store neu installieren..

Fertig

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Wenn ich deaktiviere werden doch alle Spiele und Daten gelöscht oder?

Kommentar von GoProHD94 ,

ne du musst dich dann nur nochmals neu mit deinem game account anmelden

Antwort
von Robokopf1, 23

Hm, ich glaube die Google Apps laufen nicht richtig. Versuch mal ein Werksreset, wenn das immer noch vorhanden ist, dann mach dir eine Custom Rom drauf. Empfehle dir CyanogenMOD und kannst dir neue Google Apps installieren, die kompatibel sind.

Kommentar von Robokopf1 ,

Oder aktualiesiere Google Play Store

Antwort
von joello99, 38

Ich bin zwar kein Profi aber wenn es nicht anders geht vielleicht auf Werkseinstellungen zurück setzen? :/

Antwort
von Schnabelpferd, 34

Hast du versucht, es aus und wieder an zumachen?

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Ja ich hab es schon probiert das ich es ein paar stunden komplett abgedreht lasse und auch neustart wie auch den Akku rauszunehmen