Ist das wirklich so?

Du sollst Sport treiben und nicht telefonieren.
Anca237 am 29. Juni 2008 17:54 Naja generell habt ihr ja recht, aber ich nehme es auch mit. Denk mir immer wenn ich irgendwo in der Pampa steh und mir den Fuß verstauch oder breche, dann findet mich kein Schwein mehr!
Bella73 am 29. Juni 2008 18:04 Es gibt doch so Taschen, die man um den Bauch macht (bzw. Gürtel ist um den Bauch, Tasche am Rücken). Die haben auch eine Halterung für Trinkflaschen und eine Handytasche dran. Ich hab so eine zum Joggen bzw. Walken.
Beim Sport brauche ich kein Handy am Körper - so wichtig bin ich nicht.
wellnessshop am 30. Juni 2008 17:57 setzen 6
sitze schon

wie haben die das früher gemacht, als es noch keine Handys gab und alle Läufer mit verstauchtem Fuss in der Pampa lagen....
das Handy, nach der Pest, die zweite Geisel der Menschheit..
wellnessshop am 30. Juni 2008 17:57 setzen 6

Ein Handy sollte man gar nicht am Körper tragen.
wellnessshop am 30. Juni 2008 17:57 ..ohne schutztasche/-hülle.

Wasser und Elektronik vertragen sich nicht. Du mußt also definitiv für Schutz sorgen. Dazu gibt es entweder Handys die dafür ausgelegt sind (Outdoor oder Sport) oder eine geeignete Tasche, wie sie oben schon erwähnt wurde.
Den Rest habe ich schon kommentiert.
P.S ich arbeite seit 11 Jahren in der Mobilfunkbranche und weiss was ich sage.

Entweder telefoniert man oder man macht sport. Die Fussballer tragen ihr handy ja auch nicht bei einem spiel bei sich.
Der Schweiss würde das handy nicht kaputt machen, doch das Handy is viel gefährlicher FUER DICH.
Auf keinen fall in nähe des herzens tragen!
wellnessshop am 30. Juni 2008 17:59 setzen 6. so ein schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Nimm deinen Fön mit in die Badewanne dass schadet auch nicht.

Am besten nimmst du das Handy erst gar nicht mit zum Sport, oder schließt es in Wertkisten ein ; )
aber wenn du es umbedingt mitnehmen willst/musst, ..mhh also ich habe noch nicht gehört das handys davon kaputt gehen sollten..
wellnessshop am 30. Juni 2008 17:58 setzen 6

Habe im Mai 2008 eine K800I von SonyEricsson erworben. (Mit MP3 und Radio)Habe das Gerät in der Hosentasche getragen und jetzt ist es lt. Hersteller "unreparabel durch Feuchtigkeit zerstört". Mein 3 Jahre altes Nokia hatte damit nie Probleme. Die Geräte werden teurer, die Qualität billiger. Also nie ein "Qualitätshandy" -besonders kein SonyErcisson- beim Joggen in der Laufhosentasche tragen. Nur im Trocknen auf den Schreibtisch stellen und ganz, ganz vorsichtig Musik hören.
Helmut

es gibt taschen für den oberarm, mit klettverschluß.
wellnessshop am 30. Juni 2008 17:58 Die einzige qualifizierte und richtige Antwort. Danke

Mein Vater nimmt sein Handy immer mit zum Joggen und das hat seinem Handy noch nie geschadet...

Mein Vater nimmt sein Handy immer mit zum Joggen und das hat seinem Handy noch nie geschadet...
setzen 6