Frage von ToffiReiter, 45

Handy beim anmachen aufgehangen und geht weder an noch ganz aus?

Also ich habe mein Handy (Sony Xperia E3) ganz normal ausgemacht. Vorhin habe ich es wieder angemacht, aber beim anmachen hat sich das Handy aufgehangen bzw. es ist eine Art Dauerschlaufe aber es geht weder wieder auch noch an. Das ladekabel Lämpchen funktioniert aber noch. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Dani50007, 10

Wenn das Handy sich beim Starten aufhängt, dann würde ich entweder in den Recovery-Modus schalten und auf "reboot System now" oder auf "wipe data/factory reset" drücken.

Das Erste lässt das System einfach neu starten und Letzteres setzt das Handy zurück. (2. Option täte ich erst verwenden, wenn das Erste nichts bringt, aber bitte sei dir bewusst, dass beim reset alle deine Daten weg sind und so.)

Lg, Dani

Kommentar von ToffiReiter ,

Danke aber es geht jetzt wieder nachdem ich 30 sek auf lauter und ein/aus Taste gedrückt habe :)

Kommentar von Dani50007 ,

Nice👍

Antwort
von Jan305, 28

mach den akku raus wenn das geht, wenn nicht es gibt immer irgendwelche tastenkombinationen an und leiser oder an und lauter....

Kommentar von ToffiReiter ,

Akku geht leider nicht raus

Kommentar von ToffiReiter ,

Aber jetzt ging es aus👌🏻

Antwort
von hannisp, 17

10Sec auf Ein/Ausschaltknopf drücken und halten

Kommentar von ToffiReiter ,

Bringt leider nichts

Antwort
von FGO65, 20

Akku kurz rausnehmen

Kommentar von ToffiReiter ,

Geht nicht

Kommentar von FGO65 ,

Selbst schuld dann, warum kauft man sich auch so ein Handy

Kommentar von ToffiReiter ,

1. Das ist mein Ersatzhandy weil mein normales einmal aufs Display gefallen ist und es deshalb nicht mehr funktioniert
2. Das Handy habe ich geschenkt bekommen weil ich sonst keins hätte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten