Frage von DerMan123, 61

handy bei vodafone bestellt und es soll an silvester ankommen ?

hey leute ich habe bei vodafone ein handy bestellt und es sollte eigentlich heute ankommen.... aber das problem ist dass wir heute silvester haben. könnte die wahrscheinlichkeit bestehen dass das handy nicht heute ankommt sondern einige tage später. auf der vodafone homepage seht dass es heute ankommen sollte aber trotdem habe ich meine bedenken. meint ihr dass ich es heute bei vodafone abholen kann?

Antwort
von crazy3478, 46

Der 31.12 ist ein halber Arbeitstag und so mit könnte es wahrscheinlich heute auch noch ankommen.

Bekommst du es per Post zugeschickt oder musst du es abholen aus dem Shop?=?

Kommentar von DerMan123 ,

ich muss es dort abholen

Kommentar von crazy3478 ,

Also die Geschäfte haben heute noch bis nachmittag auf würde anrufen und mal nach fragen ob das heute noch was wird aber denke schon das das noch klappt heute.

Antwort
von Nordseefan, 35

Zu  WEM soll es kommen? zu dir oder in eine Vodafone Filiale?

Die Post arbeitet heute ganz normal. Und auch die Filialen dürften zumindest Vormittag geöffnet haben.

Kommentar von DerMan123 ,

das handy wird bei vodafone sein

Antwort
von macqueline, 34

Das kann gut noch heute ankommen. Post und Dienste liefern auch heute aus.

Antwort
von Zerbi901, 15

Denke das kommt heute nicht an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community