Frage von animesuchti02, 10

Handy bei Mobilcom Debitel ohne Vertrag reparieren lassen?

Mein Sony Xperia Z1 hat sich gestern ausgeschaltet und lässt sich weder anschalten noch aufladen... es ist jetzt ca 2,5 Jahre alt also der Vertrag ist abgelaufen. Kann ich es trotzdem noch bei Mobilcom Debitel reparieren lassen und wenn ja wie teuer wird es, wenn nur der Akku getauscht wird? würde die Reparatur lange dauern? lohnt sich das überhaupt? oder könnte ich es besser woanders reparieren lassen?

Danke für Antworten und Auskunft!!!:)

Antwort
von AnReRa, 10

Ganz ehrlich: Reparatur lohnt sich nicht. Unter 100 EUR kommst Du garantiert nicht weg - ohne Teile. Und dicht ist es danach  i.d.R. auch nicht mehr.
Außerdem wäre es SONY an die Du das schicken musst.

Hole Dir ein gebrauchtes - am besten von einem Händler, weil Du dann auch wieder 1 Jahr Gewährleistung hast ..



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten