Frage von kreativername43, 26

Handy bei der Bildschirm reparatur kaputt gegangen, Was jetzt?

Hi, mein Galaxy A5 2016 hatte einen sprung im bildschirm und ich wollte es selbst reparieren. ich hab mir auf amazon so ein set bestellt, und als ich das glas von meinem handy ablösen wollte, ist der bildschirm auf einmal nicht mehr angegangen und es waren sichtbare schäden auf dieser goldfarbenen folie die unter dem Bildschirmglas ist. Was soll ich jetzt machen, soll ich es reparieren lassen, wenn ja wo? und wie teuer wird das ca?

Antwort
von AronFrisch, 15

Bei einem Handyreparateur. Google einfach was es in deiner Nähe gibt. Ich kann schlecht beurteilen was kaputt ist. Und jeder Händler hat unterschiedliche Preise. Ab einem bestimmten Betrag würde ich ein neues Handy kaufen .

Kommentar von kreativername43 ,

Hm ok, trotzdem Danke, nur problematisch dass ich auf dem Land wohne und der nächste Handyreparateur 40min entfernt ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community