Frage von duelldisk5, 54

Handy bei base bestellen was heißt kündigen muss man das handy das wieder abgeben und man bezahlt dann nicht mehr weiter?

Antwort
von Brot454, 25

Ich glaube kaum das dich der Vertragspartner aus dem Vertrag vor Ablauf der Vertragslaufzeit lässt. Im Regelfall kannst du erst nach 24 Monaten kündigen. Dann gehört das Handy dir.

Wenn es aus irgendeinem Grund dazu kommt das du eher kündigen kannst, Wirst du das Handy entweder abgeben und eine pauschale zahlen müssen falls es Beschädigungen hat oder wie in der Regel du das Handy für den Restwert kaufen musst.

Antwort
von miezepussi, 37

Handy bei base bestellen. - > kann man machen

was heißt kündigen? -> Vertrag beenden.

muss man das handy das wieder abgeben? -> In welchem Zusammenhang? Ein Handy, welches Du komplett bezahlt hast muss Du nicht abgeben. Ist es noch nicht vollständig bezahlt, wirst Du es abgeben müssen.

und man bezahlt dann nicht mehr weiter? -> Wenn der Verkäufer die Kündigung bestätigt hat, erst dann musst Du nichts mehr zahlen. (Es sei denn im Bestätigungsschreiben steht, dass Du noch einmal zahlen musst.)

Bitte in Zukunft mit Punkt und Komma schreiben. Es war gar nicht so einfach dieses Fragen gewirr zu verstehen.

Kommentar von duelldisk5 ,

Wie mach ich das denn das ich jedes jahr das neuste handy hab :)

Kommentar von miezepussi ,

Wie Du Punkte und Kommata setzt? Ganz einfach, die findest Du unten rechts auf der Tastatur.

Das mit dem neuesten Handy ist ebenfalls einfach: geh ins Geschäft, such Dir ein Handy aus, kaufe es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten