Handy bei Amazonhändler gekauft (Samsung) aber ausländisches bekommen. Samsung Support will mir jetzt keinen Aktionsbonus zahlen :( (19%)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn an einem ausländischen Samsung Handy anders als am deutschen ? Und wie willst du den Schadensersatz berechnen wenn es eigentlich keinen Schaden gibt ! Und zuletzt bedenke , sich wegen 19% zu streiten lohnt nicht , da bis zum Abschluss das Samsung gar nicht mehr verwenden dürftest..und die RA wollen auch bezahlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlpQue
06.07.2016, 11:45

Es ist nicht für den deutschen Markt vorgesehen und kann deswegen nicht von Samsung bearbeitet werden, D.h. ich bekomme die 19% von Samsung nicht zurück, obwohl dafür geworben wurde. Deswegen ist der Schaden sogar sehr genau zu beziffern mit 19%.

0

Wende dich an den Support von Amazon und beschwer dich über den Händler. Amazon ist an sich immer sehr kulant, vielleicht können die dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung