handy behalten oder neues?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du ein Vertrag hast und auf Grund dessen dir ein neues Handy aussuchen darfst würde ich dies tun, da du ja dafür zahlst das du immer das aktuellste Handy besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen Fall das Huawei p8 lite, habe es selber und bereue es.
es ist echt stabil aber nach einem Jahr ist es so langsam stürzt oft ab und die wenn man mit der Kamera Videos macht sind diese richtig verwackelt und verpixelt.
und es ist nicht langsam weil ich zu viel drauf hab, nutze nur 10gb mit Musik Bilder und Apps insgesamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde beim Samsung bleiben. Oder höchstens das z.B.: s6.

Wie wichtig sind dir sie Funktionen vom Handy? P8 lite soll eigentlich ein super, nur kenne ich welche, die mit der Kamera Probleme haben (Schärfe...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph12372
02.06.2016, 14:07

ohh :/ danke! ja dann bleibe ich am s5

0
Kommentar von meSembi
02.06.2016, 14:08

Bitte. Aber du musst es wissen, denn du kannst ja auch Glück habe, und es gibt ja auch noch andere Erfahrungsberichte (die haben vllt kein Problem mit der Kamera) :)

0
Kommentar von Freak2247593861
02.06.2016, 14:08

nein die Kamera is grottig und langsam

0

Also ein Upgrade wäre das P8 Lite nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das s5 ist doch noch neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte lieber das Samsung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das neune P9 lite empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S5 ist doch voll das gute Handy und besonders alt ist es ja auch nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?