Frage von justin9855, 30

handy backup runterladen?

Wo kann man am besten handy backups runterladen (android)

nartürlich ohne private daten 

Antwort
von BrokolaQualla, 5

Was willst du herunterladen? Backups kann man von verschiedenen Sachen machen, wie z.B.: Kontakten, Bilder etc., aber Ich werde mal annehmen du willst ein Backup deiner gesamten Daten vom Smartphone. Dabei wäre noch wichtig ob deins unter Anroid oder ios läuft. Für das Erstellen von Backups gibt es Apps im Playstore,bei Apple kenne ich mich nicht wirklich aus, jedoch glaube ich dass das Erstellen eines System-images unmöglich ist.

Antwort
von Lexa1, 23

Wenn du ein Backup machen willst, dann am besten bei deinem Anbieter. Bei Vodafone geht das. Natürlich gibt es bestimmt auch im Store dafür Programme.

Kommentar von justin9855 ,

oder ganz einfach über recovery ;-)

Antwort
von noname68, 22

immer dort, wo du sie gespeichert hast. oder glaubst du, dass man so einfach von fremden handys backups installieren kann?

Kommentar von justin9855 ,

ich meine eigendlich backups ohne daten drauf also wo man die sprache am amfang einstellen kann und so..:/

Kommentar von BrokolaQualla ,

willst du vielleicht dein Handy zurücksetzen (factory reset), oder custom roms flashen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten