Frage von Pyromatik012, 42

Handy Backup errichten mit kaputten Display?

Hey Leute.

Wie ihr schon aus der Überschrift entnehmen könnt, habe ich ein gebrochenes Display und würde gerne aber meine Kontakte retten. Es handelt sich um ein Iphone 6.

Das Problem besteht darin, das ich zwar Zugriff auf ICloud habe via Rechner, aber das letzte Backup schon zu lange zurück liegt, sodass ich nicht meine aktuellen Daten erfassen kann.

Aus Eigeninitiative habe ich versucht, mit dem wechsel der Sim Karte und der Anmeldung an ein anderes Iphone, die Daten gleich zu übertragen, aber es konnte nur das alte Backup erfasst werden ohne vollständige Kontakte. Ich habe es überspielt weil es das einzige war und in der Hoffnung, es könnte noch automatisch die aktuellsten Kontakte mitretten.

Dementsprechend erfasst die Icloud auch nur dieses Backup.

Wie kann ich noch vorgehen? Danke für die Antworten :)

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Ja und?

Kommentar von Pyromatik012 ,

sorry, die Frage darunter ist verloren gegangen, ich versuchs nochmal ^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten