Frage von Proschay 30.11.2011

Handy Auswahl (Smartphone)

  • Antwort von vranjes01 02.12.2011

    zum einen müsstest du angeben was du ausgeben willst... du kriegst android smartphones schon für 100€...du kriegst aber auch welche für 630€ wie aktuell das samsung galaxy nexus bei mediamarkt. ich finde das Sony Ericsson arc S sehr gut. wenn du das nötige kleingeld hast ist meiner meinung nach das Samsung Galaxy Nexus das beste. vllt sogar das beste auf dem markt in mom noch vor iphone usw. zurzeit habe ich das xperia x10i. im prinzip ein günstiges handy welches von der leistung her schon aus der oberen klasse kommt. jedoch ist es im vergleich zu den neuen handys vieeeeel zu langsam. deshalb werde ich mir zu weihnachten das galaxy nexus holen. wichtig ist aber meiner meinung nach das du dir ein android handy anlegst und nicht windows mobile oder bada/symbian...das meiste davon kannst du nämlich vergessen und wird auch kaum zukunft haben. evtl noch windows mobile aber auf handys längst nicht so gut wie auf dem pc ;) such nach android und du wirst nichts falsch machen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!