Frage von Proschay,

Handy Auswahl (Smartphone)

Hay. Ich möchte mir bald ein neues Smartphone zu legen.

Habe einige Vorstellungen

Motorola Milestone 2 Sony Ericsson Pro Nokia N9 Nokia N900

Und so weiter. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge für andere Handys dieser Art wären auch Oke.

Schonmal danke für die Hilfe

MfG Proschay

Antwort von vranjes01,

zum einen müsstest du angeben was du ausgeben willst... du kriegst android smartphones schon für 100€...du kriegst aber auch welche für 630€ wie aktuell das samsung galaxy nexus bei mediamarkt. ich finde das Sony Ericsson arc S sehr gut. wenn du das nötige kleingeld hast ist meiner meinung nach das Samsung Galaxy Nexus das beste. vllt sogar das beste auf dem markt in mom noch vor iphone usw. zurzeit habe ich das xperia x10i. im prinzip ein günstiges handy welches von der leistung her schon aus der oberen klasse kommt. jedoch ist es im vergleich zu den neuen handys vieeeeel zu langsam. deshalb werde ich mir zu weihnachten das galaxy nexus holen. wichtig ist aber meiner meinung nach das du dir ein android handy anlegst und nicht windows mobile oder bada/symbian...das meiste davon kannst du nämlich vergessen und wird auch kaum zukunft haben. evtl noch windows mobile aber auf handys längst nicht so gut wie auf dem pc ;) such nach android und du wirst nichts falsch machen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community