Frage von Finchen12345678, 65

Handy Auswahl iPhones?

Hallo :) hab ein Handy bei meinen Eltern gut, möchte ein iPhone, welches?

Iphone 5s / 5c / 6 / 6s / pro oder usual?

Bitte begründet eure Meinung :) 

Danke :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonasschbr, 21

+ IPhone 5s
+ Gute Größe
+Schönes Design
+Normaler Preis
+Gute Leistung

-IPhone 5c
-aus Plastik
-relativ schlechte Leistung
+günstig

+IPhone 6
+schönes Design
+gute Leistung
- Zerkratzt schnell
-teuer

IPhone 6s
+super Leistung
+sehr schön und robust
+ ist das neueste
- sehr teuer

Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte

Antwort
von Schaco, 27

Leistungsmäßig natürlich das 6s - aber ich würde das 5s nehmen weil mir die Optik einfach besser gefällt

Kommentar von Finchen12345678 ,

haha genau meine denkensweise :P 

Antwort
von Alica04, 34

Hab das 6s in Rose Gold und bin mehr als happy. Davor hatte ich das 5c, war auch richtig gut, aber nicht so schick und mehr Plastik :)

Antwort
von heyruubin, 10

Das iPhone 6s da hast du von jetzt aus gesehen die längste Supportzeitraum und die beste Technik