Frage von SchoolRumble, 59

Handy austausch?

Mein Samsung Galaxy Note 4 ist letzten Freitag ausgegangen und geht seit dem auch nicht mehr an also es ist komplett 💀.
Habe noch 6 Monate Garantie und 1&1 meinte Sie schicken mir ein Ersatz Handy und nehmen meines zur Prüfung mit um zu schauen ob es noch repariert werden kann und falls nichz bekomme ich ein komplett Neues.
Jetzt wollte ich mal fragen wie lange es dauert bis man sein Handy wieder bekommt?? Meine Tante hat einmal ganze 2 Monate gewartet bis es repariert wurde😳
Daher habe ich angst dass es regulär so lang dauert und wollte fragen ob ihr schoneinmal erfahrungen mit sowas gemacht habt?
Und wie lange dauert es wenn es nur gegen ein Neues umgetauscht wird weil ich glaube dass es bei meinem keinen Sinn hat es zu reparieren weil ein ganz neuer Prozessor etc. rein muss.

Vielen Dank für jede behilfliche Antwort.

Antwort
von sowiephotoshop, 41

Omg 2 ganze Monate ohne Handy ?
Spaß beiseite so eine Reperatur kann von 1 Woche bis zu 3 Monaten dauern

Kommentar von SchoolRumble ,

Ok

Kommentar von sowiephotoshop ,

Und manche Firmen würden dir direkt ein neues Handy zukommen lassen da die Reperatur teurer sein kann als das Handy selbst

Kommentar von SchoolRumble ,

Am Mittwoch wurde das Handy abgeholt und ich hab ein Leihgerät bekommen, morgen also Freitag sollte mein Gerät ja dann wahrscheinlich zugestellt werden und da es (denke ich jetzt) nicht zu reparieren ist weil das Handy einfach komplett tot ist ohne äußerliche schäden und sie auch meinten dass sie mir ein neues geben und es auch auf lager ist sollte es doch nicht allzu lange dauern?

Was ich aber komisch fand war dass mein Handy ohne Originalverpackung mitgenommen (NUR das Handy)

Kommentar von SchoolRumble ,

wurde*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community