Frage von Maile, 108

Handy ausgeschaltet wiederfinden?

Ich habe vorhin mein Handy im Europapark verloren. Wie kann ich es wiederfinden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkilledGrizzly, 62

Das wird schwer der Park ist ja gross. Als erstes hast du es im Park oder im Hotel verloren? Lass es das Parkteam oder das Fundbüro wissen falls etwas gemeldet wird. Aber leider ist es wenn du es im Park verloren hast sehr unwahrscheinlich das du es je wieder findest.

Kommentar von Maile ,

Ich hatte es zuletzt im Eurosat dabei.

Kommentar von SkilledGrizzly ,

oha dann wird es echt schwer das wieder zufinden sorry :(

Kommentar von Maile ,

Ok, trotzdem danke.

Antwort
von hundkatzemaus12, 43

Wenns ausgeschaltet ist ist es noch schwerer. Du kannst höchstens im Fundbüro anrufen und nach fragen wenn sie da nichts haben dann kannst du ja deine Nummer hinterlegen lassen damit sie dich anrufen falls sie es finden sollten.

Kommentar von Pony312 ,

Oh Gott. Wie sollen die DICH denn anrufen wenn DU doch dein Handy verloren hast. Facepalm.

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

eh ja normales Festnetz!!! mitdenken ist schwer!!

Antwort
von mensch334, 50

Ist es ein Iphone oder das für en handy

Kommentar von mensch334 ,

was

Kommentar von Maile ,

Von der Marke Haier.

Ein Smartphone.

Antwort
von Selfmadecheese, 32

Geh zur Polizei vielleicht können die deine nr orten

Antwort
von Maimaier, 60

Anrufen (bei deinem Handy, vielleicht nimmt der Finder ab, Klingelton kann dich leiten, benötigt 2. Telefon)

Fundbüro

Kommentar von Maile ,

Mein Handy war ausgeschaltet.

Antwort
von basti737, 40

fundbüro! 

Kommentar von Maile ,

Dort war ich schon, aber ich habe die Vermutung, dass es während der Fahrt herausfiel.

Kommentar von basti737 ,

sag da bescheid und ruf irgendwann nächste Woche an und frag nochmal. Vielleicht hat es ein mitabeiter bis dahin gefunden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten