1

handy aus..sms

Frage von andiii94 andiii94

hallo

mein handy war aus..und wenn ich in dieser zeit eine sms bekommen hätte..und ihch das handy wieder angeschalten habe, würde ich diese dann trotzdem bekommen?!

anbierter O2o

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von fdpislol fdpislol

ja darum schreibt man sms

• 1
    Antwort von kara222 kara222

Sobald du das Handy anschaltest, ist sie da.

• 1
    Antwort von Jessiieh Jessiieh

Ja klar. Sobald du es anschaltest, bekommst du dann die Mitteilung über eine empfangene Sms. Das hat mit dem Anbieter nichts zu tun.

• 1
    Antwort von Isiflower Isiflower

rein theoretich schon, ich kireg immer meine sms und so, auch wenn ichs aus hab, dann wids halt wenn ich das handy an mach gesendet

• 1
    Antwort von erik332 erik332

na kal dei verschwindet ja nicht

• 1
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

ja kommt dann nach dem einschalten!

• 1
    Antwort von joerg1611 joerg1611

klar, die is nich weg

• 1
    Antwort von oligopol74 oligopol74

ja klar

• 1
    Antwort von billyboy11 billyboy11

klar doch ! :D

• 1
    Antwort von Lousyl Lousyl

ja sicher bekommt man die dann

• 0
    Antwort von Morsum Morsum

Eine Speicherung einer nicht zugestellten SMS ist je nach Absendernetz unterschiedlich haltbar: D1 und D2: 48 Stunden, E+: 4 Tage, o2: 7 Tage.

• 0
    Antwort von 13guterfrager13 13guterfrager13

nomalerweise ist diese sms dann da aber es gibt einene zeitraum wie lange die sms "gültig" ist dh wenn du dein handy zu spät anmachst dann kannste die sms nich mehr lesen, hatte dsa schonma ;)

• 0
    Antwort von andiii94 andiii94

DANKEEEEEEEEEEE!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.