Frage von essence13, 152

handy aus gegangen und geht nicht mehr an?

Hallo, eben ist mein Handy einfach ausgegangen und das Samsung zeichen, welches erscheint wenn es ausgeht oder angeht, hat immer kurz aufgeleuchtet. Ich habe dann das Akku rausgenommen und ein paar Minuten draußen gelassen. Als ich es wieder reingelegt habe, ist das Handy von alleine an gegangen. Dann war es ganz kurz an und wieder ausgegangen, wieder ist das Samsung zeichen immer wieder aufgeleuchtet. Ich habe ein Samsung Galaxy s3 und an leerem akku kann es nicht liegen (hatte noch 70%) kann mir einer sagen, wie ich dieses Problem lösen kann? danke im vorraus.

Antwort
von essence13, 134

Ich habe eben bei Samsung angerufen, die Frau am Telefon hat gesagt ich soll den Start Knopf und den Lautstärke leise Knopf gedrückt halten. Das hab ich dann mehrmals hintereinander gemacht, nach einer Zeit ging das Handy wieder an. Allerdings ist es dann nach 10-20 Minuten wieder ausgegangen. Mittlerweile ist es wieder an, mal sehen wie lange das jetzt so bleibt....

Antwort
von ghasib, 125

Nee denn am Akku liegt es wohl nicht. Ich versteh das nicht immer Samsung macht da so Schwierigkeiten. Geh in ein Handygeschäft die können meist helfen. Viel Glück

Antwort
von Sytrix, 108

lass das handy mal ausgeschalten und steck es mal an die steck dose und lass es aufladen ohne dass du irgendwas damit machst.

Kommentar von essence13 ,

wenn ich das akku einlege, schaltet es sich automatisch ein. Ich kann es nicht ausgeschaltet lassen

Antwort
von AnonymLiebe, 95

wie alt ist es denn? Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen das Samsung Geräte zu solchen Spinnereien neigen.

Was hilft? Reparatur evtl?

Antwort
von moinfynn, 87

Lass es mal 1 Tag einfach liegen bei mir gings dann wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten