Frage von mike8888, 66

Handy aus fahrenden Auto gefallen, deckt Handyversicherung Schaden ab?

Hallo Mir ist dummerweise mein Handy bei der Fahrt aus dem Fenster geflogen. Bei ca 80 km. Konnten es wieder finden allerdings ist total Schrott. Habe die Geräte Versicherung von Amazon und möchte gerne wissen ob der Schaden von denen übernommen werden könnte. Vielen Dank für eure Hilfe Mfg

Antwort
von implying, 54

naja, wenn du die versicherung hast, schau doch einfach nach was in dem schreiben drin steht!?

es gibt versicherungen die sowas übernehmen, die kosten aber bei abschluss weit über 100euro extra... 

Kommentar von LordOfTriforce ,

wenn das handy teuer war sogar noch mehr

Kommentar von mike8888 ,

60 Euro für 2 Jahre versichert gegen Display Bruch, Wasserschäden, selbstverschuldete Software Fehler, usw

Antwort
von Nightwing99, 44

Na ich bin gespannt darauf wie du der Versicherung erklärst wie dein Handy aus einem fahrenden Fahrzeug gefallen ist ohne das du es in der Hand gehabt haben willst. Du weißt ja Handy am Steuer ist verboten allein deswegen bin ich mir sehr sicher das sie den Schaden nicht übernehmen würden.

Kommentar von mike8888 ,

Ich war der Beifahrer, und hatte es gerade nur zwischen Ohr und Schulter eingeklemmt, plötzlich bremste der Fahrer ab und zog ruber auf die andere Spur etwa so

Kommentar von implying ,

naja, ich denke mit der story hast du gute chancen. aber überleg dir nochmal, ob du es wirklich so fahrlässig zwischen ohr und schulter eingeklemmt hast, oder doch eher ganz normal in der hand gehalten hast am ohr ^^

Kommentar von Schnoofy ,

Mit dieser Begründung hättest Du echte Chancen auf einen Spitzenplatz bei der versicherungsinternen Wahl zum Slapstick des Monats.

Kommentar von mike8888 ,

Wieso? So ist es nunmal passiert. anderen fällt das Handy ins Klo warum kann es nicht aus dem Fenster fliegen?

Antwort
von LordOfTriforce, 41

Anscheinend war es selbstverschuldet. Bei so einem fall zahlt die versicherung nicht.

Kommentar von mike8888 ,

wenns einem aus der Hand fliegt und Display kaputt ist, ist auch selbstverschulden und sie bezahlen

Kommentar von mike8888 ,

auch wenn es dir in Klo fliegt

Kommentar von LordOfTriforce ,

nur mit ner teueren versicherung

Antwort
von Wiesel1978, 30

Lies Dir das Kleingedruckte der Garantie durch. Aber wie schafft man sowas;) ?

Kommentar von mike8888 ,

Was in etwa sollte da drin stehen??

Kommentar von Wiesel1978 ,

Das auch Eigenverschulden gedeckt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community