Frage von Mallorca30, 43

Handy aus England?

Hi Leute, Kann ich wenn ich ein Handy aus England bestelle die Sprache auch auf Deutsch umstellen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 17

Nicht alle in England verkaufte Handys haben eine deutsche Software drauf, nur bei Verkäufen in Mitteleuropa ist Deutsch immer dabei, könnte aber auch in einem englischen Handy vorhanden sein, ist aber nachzuprüfen. Viele Handyhersteller bieten eine zusätzliche (Sprach) Software im Internet zum Runterladen an

Antwort
von inicio, 22

ja, kannst du.

bedenke bitte aber dass du im falle eines falles garaniteansprueche auch in England geletend machen musst.

Antwort
von H0NIGMEL0NE99, 19

Müsste funktionieren :)

Antwort
von domenicsn, 26

Ja klar👍🏾