Frage von Tschanisis, 60

Mein Handy ist aus dem Fenster gefallen, die Scheibe ist kaputt. Zahlt die Versicherung?

Hallo, ich weiß wirklich nicht mehr weiter... Mein Handy hatte sich koplett aufgehängt und ich war so wütend, dass ich es aus dem Fenster geworfen habe. Doch leider hatte ich dabei nicht das Fenster unserer Nachbarn berücksichtigt, so dass dieses jetzt auch noch kaputt ist... Meine Nachbarn habens wohl mitgekriegt und sind kurz darauf lautstark vor der Haustür gestanden, habe ihnen die Geschichte erzählt, jetzt muss ich das Fenster natürlich ersetzten... Meine Frage: Zahlt sowas die Versicherung?(ich meine die Scheibe, das Handy ist mir egal)

Antwort
von andie61, 25

Müsste sie eigentlich übernehmen da Du es nicht vorsätzlich gemacht hast.

Antwort
von Steffile, 40

Klar, die Wutausbruchversicherung.

Kommentar von Tschanisis ,

Super, habe schon gedacht ich muss das jetzt bezahlen... nochmal Glück gehabt

Kommentar von TierfanZ737 ,

👍👍👍😹😹😹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten